Zum Jahreswechsel Bilder aus der Albertina – Wien

Die Künstler Albrecht Dürer, Albrecht Altdorfer und Hans Burgkmair d. Ä. sind von Kaiser Maximilian I. für die Ausführung von verschiedenen Kunstwerken beauftragt worden. Der „Große Triumphzug“ mit den vielen Pferde und Reiterstudien ist der Schwerpunkt dieser Ausstellung.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????WW12 103

2 Antworten zu „Zum Jahreswechsel Bilder aus der Albertina – Wien”.

    1. Danke Mathilda. Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr mit netten Bildern und poetischen Texten. Alles Gute für DICH!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..