Heute, 12. Jänner – Geburtstag von Haruki Murakami

Sprachlos saß ich da und starrte sie an, als sei sie ein Wunderwerk der modernen Technik, von dessen Existenz ich bislang nur gerüchteweise gehört hatte. Es war tatsächlich Shimamoto, die mir da gegenüber saß. Aber noch konnte ich es nicht fassen, dass sie es wirklich war. Ich hatte so unendlich lange an sie gedacht. Und ich war mir sicher gewesen, ich würde sie nie wieder sehen.

5 Antworten zu „Heute, 12. Jänner – Geburtstag von Haruki Murakami”.

  1. Das hab ich auch gelesen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Aus welchem seiner Bücher ist das, irgendwie kommt es mir bekannt vor, abe rich habe ihn lange nicht gelesen, dabei war ich früher süchtig nach seinen Büchern

    Like

    1. Gefährliche Geliebte. War für mich so spannend wie ein Krimi.

      Like

      1. Ahhh, jip hatte ich auch gelesen, schon länger her, so ein paar Jahre *g*, ja sehr schönes Buch. Wurde das nicht auch verfilmt?

        Gefällt 1 Person

  3. Wie…Herr Murakami hat nur drei Tage später Geburtstag als ich?
    Das ist ja toll!
    Und er gehört zu meinen Lieblings-Autoren und hat mich beeinflusst, ist schreiberisches großes Erzähler-Vorbild.
    Ein Aufziehvogel im Hard-boled-Wordpress-Wonderland malt einen herzlichen Gruß auf die Blumentapeten.

    -Die Karfunkelfee

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..