Ab nun – über einsame Pässe, einsame Dörfer, über die Berge „Alpi Maritime“

059?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

2 Antworten zu „Ab nun – über einsame Pässe, einsame Dörfer, über die Berge „Alpi Maritime“”.

  1. Das sind sehr schöne Bilder. Sieht ja wirklich traumhaft aus. Wo bist Du denn grad unterwegs und wohin geht die Reise, wenn ich fragen darf? Ich wünsche Dir gutes Reisen und Radeln.

    Like

    1. Nachdem du ja nicht nur Wolken, sondern auch meine Reiseroute beobachtest, lese bitte meinen Eintrag vom 06.07.2014. Da ist meine Reiseroute in groben Zügen beschrieben. Wenn ich unterwegs bin habe ich immer alle Kontakte zur „Heimwelt“ abgebrochen. Kein Telefon, kein Internet, nur eine Kamera. Wenn ich dann nach Hause komme schreibe ich einen Kurzbericht in mein Tourenbuch und im Blog gibt es ein paar Fotos. Für mich und für alle die in diesem (fast) Tagebuch mit mir mitblättern wollen. Liebe Grüße zu dir. Ernestus.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..