Edelkastanien und Getreide

Iran 1 449Iran 1 451

3 Antworten zu „Edelkastanien und Getreide”.

  1. ich könnte hier glatt das gleiche foto machen…..sogar im hintergund seh ich eine abraumhalde? oder hab ich einen knick in der optik?

    Like

  2. nein in der vergrößerung wohl doch eher die karge landschaft 🙂 trotzdem ähnelt es sehr einem motiv meiner alltäglichen runde 🙂 schöne fotos machst du….danke dass wir dich begleiten dürfen. gruß conny

    Gefällt 1 Person

    1. Ja oft sieht man etwas und denkt an Bekanntes. Dieser Standort der Fotos ist aber weit weg von Behausungen und Bergwerken. Als verwöhnter Mitteleuropäer staunt man, wo es überall in der Welt landwirtschaftliches Produzieren gibt. Auf trockenen Hochebenen, in wüstenähnlichen Tälern, oder an steinigen Berghängen. Es geht. Und das schon Jahrtausende…Grüße zu dir aus dem heimischen Gebirge.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..