Der Frühling lässt warten – Tulpen im Zimmer

5 Antworten zu „Der Frühling lässt warten – Tulpen im Zimmer”.

  1. Das Bild – ein Kunstwerk von dir?

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, nein. So siehst du einen Strauss Tulpen, wenn du die Augenglaeser nicht findest. Ein Bild von meiner „Winterzeitmalerei“ werde ich viellecht im Mai herzeigen. Sag dir dann bescheid wenns kommt. Bin einige Tage unterwegs. Gruesse zu dir und allen Zuhoerern.

      Like

      1. Vorfreude auf Mai 🙂
        Ich dachte das andere Bild, auf dem zweiten Foto, das hinter den Tulpen zu sehen ist.

        Like

        1. Verstehe, das ist ein Bild von:
          http://www.maitre-leherb.at/surrealisto/
          Es war mein erstes Kunstwerk das ich mir als Lehrling geleistet habe…schon lange her.

          Gefällt 1 Person

  2. Sehr schön – I like the out-of-focus look.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..