2018 – Mein Ankommen war gar nicht so glücklich

11 Antworten zu „2018 – Mein Ankommen war gar nicht so glücklich”.

  1. Hui, das sieht heftig aus. Was ist passiert?

    Like

    1. Sturmkatastrophe 29. und 30.11.2018

      Like

      1. Ich bin froh, dass es dir gut geht!!

        Like

  2. Aber Hallo? Was ist passiert?

    Like

    1. Sturmkatastrophe 29. und 30.11.2018 siehe Video

      Gefällt 1 Person

  3. Uihhh…das schaut nicht so gut aus, was war da los?

    Like

    1. Sturmkatastrophe 29. und 30.11.2018 siehe Video

      Gefällt 1 Person

    1. Storm desaster 29. und 30.11.2018 see video

      Like

  4. Hui, das hat aber mächtig zugeschlagen! Verhehrend, die Schäden – ich hoffe, es ging für die Anwohner halbwegs glimpflich aus (sah das Video gerade nur ohne Ton). Und du bist mitten da hineingeraten, Ernestus, oder war es da schon geschehen?

    Liebe Grüße, und bei dieser Gelegenheit die besten Wünsche für ein frohes und gesundes Jahr 2019!
    Michèle

    Like

    1. Michèle, alles bestens im neuem Jahr? Ich bin ja glücklich im neuem Jahr im neuem Land gelandet. Ich war eine Woche nach dem Sturm hier. Das oberste Foto habe ich aus der Webcam gemacht und zugesehen was war. Man schätzt auf 500MIO Schaden. Ich wünsche auch dir eine gutes Jahr 2019.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..