Winter im Salzburger Land

 

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, NATUR, WINTER abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Winter im Salzburger Land

  1. Ach du meine Güte 😟

    Gefällt 1 Person

  2. ulbarb sagt:

    hihi, eigentlich bin ich nicht ueberrascht. als ich ende august in salzburg war, fiel in der nacht schnee bis auf 1300 m. unsere besichtigung salzburgs war sehr kalt gewesen an jenem tag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Wir fahren am Sonntag in die Richtung ⛄️🙈🎿, liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.