Das war unsere Weihnacht in Vienna

About flowerywallpaper

see at the bottom of the page
Dieser Beitrag wurde unter DIE ZEIT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Das war unsere Weihnacht in Vienna

  1. Susanne Haun sagt:

    Sehr schön, Ernestus, feiert ihr auch am 6. Januar Weihnachten?

    Gefällt mir

    • Ich, als Atheist und meine Familie begehen das Weihnachtsfest am 24. als Familienfest. Mit englischem Familienmitglied wird es dazu auch am 25. mit „Santa“ gefeiert. Hier in Liguria wird „Befana“ als „la festa dell’Epifania“ am 6. Jänner zelebriert. Da bin ich nur Zuseher. Vergnüge mich einen Monat ohne Sport in Faulheit… Liebe Grüße, Ernestus

      Gefällt mir

  2. Das sieht doch ganz belebt aus und du warst wahrscheinlich in guter Gesellschaft! Cari saluti e buon anno!:)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.