In der Klamm – Der Blick nach oben

Dieser Beitrag wurde unter NATUR abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to In der Klamm – Der Blick nach oben

  1. Sieht sehr interessant aus. Ich wünschte, wir hätten hier ähnliches zu bieten. Aber warum muss ich auch im Norden wohnen. Besonders gefällt mir übrigens der Blick in den blauen Himmel. Ein bißchen beklemmend, aber eine spannende Perspektivet.
    LG Michel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.