Felsenleben – „Turmbau zu Babel“

4 Antworten zu „Felsenleben – „Turmbau zu Babel“”.

  1. Wie heißt denn das dort. Offensichtlich in der Türkei? Sieht ganz schön verrückt aus. Aber nicht mehr bewohnt?

    Gefällt mir

    1. Uchisar in Kappatokien. Der Ort ist voll bewohnt und diese Ansicht hat mich an das Gemälde von Pieter Bruegel des Älteren erinnert. Ist eine Reise wert!

      Gefällt mir

      1. Das Gemälde kannte ich nicht. Daher also der Titel „Turm zu Babel“. Verstehe die Ähnlichkeit. Sehr interessant.

        Reisen ist in meiner momentanen Lebensphase nicht drin, wird aber wieder kommen. Von der Türkei sah ich bisher so gut wie nur typische Touristenorte am Meer.

        Gefällt mir

  2. Amazing photography.I was there .Very special landscape.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: