Hüte und Schuhe

V_11 029V_11 064V_11 066

2 Antworten zu „Hüte und Schuhe”.

  1. Zu gern würde ich diesen Laden aufsuchen – ich liebe verrückte Hüte.
    lg magdalena

    Gefällt mir

  2. Wenn ich meine Mutter besuche, fahre ich immer mit der Straßenbahn an diesem Geschäft vorbei. Ich muss gestehen, dass ich als Nichthutträger (sie hat auch nur Damenhüte) noch nie in diesen Laden drinnen war, aber ich bin fast süchtig, immer wenn ich dort vorbeikomme, in die Auslage zu schauen. Alle Hüte sind Einzelanfertigungen und die Dame wechselt fast täglich die Modelle die sie in die Auslage stellt. Adresse: Wien (Vienna), Lainzerstraße. (Das wäre schon ein Grund für einen Städtebesuch?) Liebe Grüße an dich Magdalena und alle die nach schönen Hüten und Schuhe verrückt sind…. Ernestus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: