Wir sind heute eingeschlossen!!!

Hoch 011Hoch 014BrandlwirtDer ganze Ort ist Überflutet! Ein Jahrhundertereignis…

Dieser Beitrag wurde unter NATUR, STADT und LAND veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Wir sind heute eingeschlossen!!!

  1. momonine sagt:

    Baldiges und gutes Freikommen wünscht Momo!!!!

    Gefällt mir

  2. notiznagel sagt:

    Lass dir Zeit beim aufräumen. Hast du dein Fahrrad in Sicherheit?
    Geruhsamer Sonntag vom Müller

    Gefällt mir

  3. Marion sagt:

    Boa, krass. Ich wünsche auch, dass es euch bald möglich ist, trockenen Fußes raus zu kommen.

    Gefällt mir

  4. Danke für eure Meldungen. Um 13h hatten wir den Höchststand und seither sinkt der Wasserspiegel. Vom nahen Gebirgsfluss kommt jetzt nichts mehr über die Wiesen und Weiden zu uns. Ich glaub, wir haben es überstanden. Wenn ihr googelt, so „Hochwasser Pinzgau“

    Gefällt mir

  5. Marion sagt:

    Schönen Urlaub!

    Gefällt mir

  6. norablau sagt:

    Alles Gute!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s