Abschied vom Festland – Salute Sicilia

italy2 146italy2 148???????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde unter ITALIA, RADTOUREN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Abschied vom Festland – Salute Sicilia

  1. notiznagel sagt:

    Solches Wetter hätte ich auf meiner Elbe-Radtour auch genommen.
    Schöne Bilder, besonders der tiefschwarze Rauch.
    Gruss von Müller

    Gefällt mir

    • Ich kann sagen, seit drei Jahren fahre ich längere Touren und hatte immer ein sehr gutes Wetter. Wem halt die Temperaturen über 30° nichts ausmachen. Der Rauch ist ja das, was eigentlich das Bild ausmacht. Aber es fahren so viele große und kleine Fähren den ganzen Tag zu allen Inseln und blasen die schmutzigen Schwerölrückstände in die Luft. Das tut weh, wenn man das sieht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s