Exakt im Takt – a capella a tavola

Dieser Beitrag wurde unter MUSIK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Exakt im Takt – a capella a tavola

  1. Andrea sagt:

    EXAKT im TAKT…….wird mir gedroht von diesem welchem…kannst ja das PASSwort haben und kannst dann lesen kommen ……..der droht mir mit RA und meint NARR wäre eine Beleidigung….das keine darstellt….doch habe ich in persönlich eh nicht gemeint doch der wäre klar im VorTEIL wenn dieser lesen könnte—–HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s