220km an der Küste – davon rund 20km herrlichster Radweg bei San Remo. Dann wieder weiter auf Hauptverkehrsstraßen

122114133

Dieser Beitrag wurde unter ITALIA, RADTOUREN abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to 220km an der Küste – davon rund 20km herrlichster Radweg bei San Remo. Dann wieder weiter auf Hauptverkehrsstraßen

  1. notiznagel sagt:

    und keinen Gegenwind?

    Gefällt mir

    • Ja herrlich! Aber eine andere Geschichte. Hier, am oberen Bild hatte es so 28°. Dann sieht man das Tunnelportal. Da hat ein älteres Pärchen halt gemacht und sie haben sich Anoraks angezogen. Ich dachte warum? Im Tunnel wusste ich es. Es hatte sicher nicht mehr als 10° drinnen und der Tunnel war so 2 km lang !!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s