Frühlingsbeginn ? – leider nur im Wohnzimmer

fieber 002

3 Antworten zu „Frühlingsbeginn ? – leider nur im Wohnzimmer”.

  1. Ich wundere mich immer wieder mal, dass wir auf der gleichen Welt leben, während du wunderschöne Schneebilder zeigst, sitze ich bereits barfuß im Garten. 🙂

    Gefällt mir

    1. Die erwachende Natur ist ja schon regional sehr verschieden. Erst wenn einige hundert km dazwischen liegen. Die letzten drei Tage waren auch bei uns sehr warm und die Loipen sind nur so dahingeschmolzen. Unser Ort liegt in 750 m Seehöhe. Rundum auf den Bergen liegt noch sehr viel Schnee und gerade im März bei herrlichem Sonnenschein ist das Schifahren ein Genuss. Grüße in den Frühling zu dir und allen die in der Natur schon die Blumen finden.

      Gefällt mir

      1. Ich finde diese Unterschiedlichkeit immer wieder faszinierend, wir sprechen die gleiche Sprache und sind von so unterschiedlichem Wetter umgeben.
        Das hört sich nach einem guten Ort zu leben an. Deine Fotos zeigen diese Schönheit immer wieder. Die ersten Blumen werden auch bei euch schon flüstern…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: