Gorges de Daluis – mit dem Tourenrad

ital15 395ital15 397ital15 404ital15 408ital15 416ital15 418ital15 420ital15 432ital15 449

5 Antworten zu „Gorges de Daluis – mit dem Tourenrad”.

  1. Grandios. Besonder der kleine Ort da unten in der Schlucht. 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich habe mir ja diese Tour vorgenommen und einiges erwartet. Aber genau dieser Ort war für mich die sensationelle Überraschung. Hier, und wie ich in den letzten Jahren bei meinen Radtouren sehen konnte, in allen Gebirgszügen von Italien leben in den entlegensten Bergzonen Menschen wie Du und Ich. Ist für einen Mitteleuropäer fast exotisch. Einfach grandios!

      Gefällt mir

  2. Wie cool ist das denn 🙂 ! Für mich war es auch eine sensationelle Überraschung. So schön und dabei so menschenleer. Die Straße ist auch sehr schön.

    Gefällt mir

  3. […] Wenn sich der Fluß VAR durch den Canyon gewunden hat fließt er ganz ruhig dem Ort „Entrevaux“ entgegen. Dieses Mal ist mein Besuch im Herbst.  — 2015 war Sommer. https://flowerywallpaper.com/2015/08/12/gorges-de-daluis-mit-dem-tourenrad/ […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: