Music ***33 – Die Geschichte ist zwar schaurig, aber die musikalische Umsetzung ist dramatisch schön

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Music ***33 – Die Geschichte ist zwar schaurig, aber die musikalische Umsetzung ist dramatisch schön

  1. maribey sagt:

    Bei mir taucht direkt die Assoziation auf zu „Rhythm is it!“ , ein Dokumentarfilm, den ich sehr mag.

    Gefällt 1 Person

    • Aha, du bist ein Morgenmensch wie ich merke. Ja, es ist eine aufbrausende und dem Frühling entsprechende Aufbruchstimmung in der Musik. Nur hören kann ich so etwas nur am Tagesende, oder in der Nacht. Am Morgen brauche ich nur Ruhe, mit einem bitteren, heißen Getränk und was Süßes am Gaumen. Also, auf in den Frühling!

      Gefällt mir

      • maribey sagt:

        Manchmal bin ich auch ein Nachtmensch : ) Du hast recht, so etwas hört sich gut in der Nacht, dann, wenn draußen die Sterne flüstern. Hab einen schönen Morgen und lassen wir den Frühling sprechen!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s