Kandovan – ein noch bewohntes Bergdorf in den Felsen

Iran 1 246Iran 1 247Iran 1 238Iran 1 239Iran 1 243

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, STADT und LAND abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Kandovan – ein noch bewohntes Bergdorf in den Felsen

  1. Ich danke dir für all diese einmaligen Eindrücke, Ernestus! Weiterhin alles Gute!

    Gefällt 1 Person

  2. kormoranflug sagt:

    Tolle Fotos. Dieses Bergdorf ist ja wohl wirklich sehenswert. Gibt es noch Fotos von den Räumen/ Gebäuden im Fels?

    Gefällt 1 Person

    • Ja, man vergleicht es mit Kappatokien in Anatolien. Nein, hab keines von innen. Die Wohnungen werden wahrscheinlich nicht so „fotogen“ sein. Aber am Rand ist ein Hotel. Wie die Wohnungen, auch im Berg. Die Zimmer sind traumhaft schön! Nur es gibt sehr viele und hohe Stufen. Suche einmal – Lale Rock Hotel Kandovan – und schau dir die Bilder an.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s