Augenblicke in der Stadt

Iran 1 628Iran 1 631

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, STADT und LAND abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Augenblicke in der Stadt

  1. Einfach eindrücklich diese Eindrücke. Ich war schon in Usbekistan und finde hier einige Ähnlichkeiten! L.G. Martina

    Gefällt 1 Person

    • Ja Martina, du kannst recht haben. Das Gebirge und die islamischen Bauten. Was mich sehr beeindruckt hat sind die Leute. 75% der Einwohner sind unter 40 Jahre alt, überaus freundlich und allem aufgeschlossen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s