Abend in Wien. Zu meinem Erstaunen gibt’s auch hier Dirndlgwand

wil 030

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, STADT und LAND abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Abend in Wien. Zu meinem Erstaunen gibt’s auch hier Dirndlgwand

  1. ilona sagt:

    wieso erstaunt dich das? Geh mal zur „Wiener Wiesn“ oder den Neustifter Kirtag 😀

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Ilona.
      Wie du im vorigen Beitrag von mir sehen kannst bin ich dort daheim wo solche Feste sind. Da ist ein Dirndlgwand etwas Normales. Aber in einer Großstadt habe ich das nicht erwartet. Wie hier am Foto und in der U-Bahn Lederhosen und Dirndln. Ich, ohne Hemmung hab natürlich die Dame vom Foto gefragt was hier der Grund ist. Kirtag in Neustift. Jetzt weiß ichs. Ich werde schauen, dass ich kommendes Jahr auch dort bin. Grüße zu dir aus dem Gebirge!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s