Der Kirschblütenhain an der Donau in Wien

2 Antworten zu „Der Kirschblütenhain an der Donau in Wien”.

  1. Guten Morgen, wenn ich deine Fotos sehe freue ich mich schon auf meinen Urlaub in Berchtesgaden. Wollen dann einen Abstecher nach Österreich machen.
    LG 🏵
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen – heute. In Berchtesgaden bist du ja von Österreich umgeben. Ein Besuch der Stadt Salzburg ist da sicher vorprogrammiert. Hier ein Tipp, der zu meiner Wohngegend führt, südlich von Berchtesgaden, über das Steinerne Meer. – https://www.almerlebnisbus.com/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: