Zur Palfenscharte

Dieser Beitrag wurde unter BERGTOUREN, NATUR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Zur Palfenscharte

  1. Sagenhaft schön! Landschaftlich, farblich …. überhaupt! 🙂

    Weißt du, was mich sofort immer gedanklich und gefühlsmäßig in die Schweiz (zurück)befördert? Ein Bild von Lärchen im Herbst! Wir waren mehrfach gerade in dieser Jahreszeit in Graubünden, und wenn diese Bäume sich golden verfärben, diese zarten Nadeln, die alles so leicht und luftig erscheinen lassen, dann wirkt das zum HInknien schön! Besonders in Wassernähe! Ich habe automatisch gleich mehrere Plätze vor meinem inneren Auge.
    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s