Genova – am Weg zum alten Hafen

About flowerywallpaper

see at the bottom of the page
Dieser Beitrag wurde unter ITALIA, STADT und LAND abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Genova – am Weg zum alten Hafen

  1. ulbarb sagt:

    Ja, das kenne ich, vor dem altem Schiff standen wir auch schon mal.

    Gefällt 1 Person

    • Dieses Schiff liegt ja schon sehr lange im alten Hafen. Ist ein „eyecatcher“. Aber ich finde es gut, da man einmal ein Schiff aus Holz in echter Größe sehen – und begreifen – kann wie es einmal war. Obwohl dieses Modell ein Extra-Prunk-Schiff ist. Falls du wieder einmal diese Gegend besuchst, melde dich. Vielleicht geht sich ein Treffen aus. Ciao

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.