Was sehe ich da in einem Garten? Ein Turm für Fische?

About flowerywallpaper

see at the bottom of the page
Dieser Beitrag wurde unter NATUR, STADT und LAND abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Was sehe ich da in einem Garten? Ein Turm für Fische?

  1. restlessjo sagt:

    Strange but rather lovely 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Klausbernd sagt:

    Der Fischturm sieht toll aus. So etwas haben wir nie zuvor gesehen. Was meinen denn die Fische dazu? 😉
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße vom sonnigen Meer
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Leider geben die Fische keine Antwort warum sie so gerne hinauf schwimmen. Ich meine Fische lieben doch das kühle Wasser und hier oben ist es sicher wärmer. Sie können ja jederzeit unten hinausschwimmen. Wir werden es nie erfahren wie sie denken.

      Gefällt mir

  3. kormoranflug sagt:

    Die Goldenen Fische scheinen den Ausblick zu geniessen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.