Ein Blick durch die Filterbrille

About flowerywallpaper

see at the bottom of the page
Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Ein Blick durch die Filterbrille

  1. Klausbernd sagt:

    Lieber Ernestus
    Berge am Meer gefallen uns gut. Demgegenüber ist die Küste bei uns viel flacher.
    Wir wünschen ein fröhliches Wochenende
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Klausbernd.
      Meer und Berge, das ist die Ligurische Küste. Wenn ich mit dem Rad aus meiner Stadt hinaus fahre, dann gibt es nur drei Möglichkeiten. Über zwei Pässe mit je 300m, oder einen mit 600m. Liebe Grüße an euch an der flachen Küste. Ernestus.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.