Am 15. Dezember 2011 hat mir „Jarg“ einen Blogger-Award in meinen Postkasten gelegt. Dieser Award nennt sich VERSATILE-BLOGGER-AWARD. Nun habe ich endlich Zeit mich als „Beschenkten“ zu bedanken und nimm mir Zeit, mich damit auseinander zu setzten.
Wie die Bezeichnung des Awards schon im Titel sagt, soll damit ein vielseitig interessanter Blog ausgezeichnet werden. Mir ist klar, dass jeder Blogger für sich und seine Interessen, einen ganz anderen Blickwinkel auf andere Blogs hat. Nun soll jeder der diesen Award erhält auch andere Blogger küren. Bei mir liegt die Blickrichtung in erster Linie am Bild. Hier wiederum an der Qualität und der Art der Präsentation. Dann wieder an der Abwechslung und Vielseitigkeit. Dazu dann der Text.
Es gibt auch Regel zu dem Award und ich möchte mich auch daran halten. Diese sind:
- Nominiere 10-15 Blogger für deinen Award (wie ich sehe, hat sich in der Praxis niemand an diese Zahl gebunden gefühlt)
- Informiere die Blogger die du nominierst über ihre Nominierung.
- Teile 7 beiläufige Dinge über dich mit.
- Danke deinem Blogger, der dich nominiert hat.
- Füge das Versatile Bild in deinen Blogeintrag ein.
Hier die von mir nominierten Blogger. Die Reihenfolge hat keine Bedeutung!
alteredimages.ro/blog
basicblacknopearls.blogspot.com
germanamericanabroad.wordpress.com
halb-fuenf.blogspot.com
hongkongpaintings.blogspot.com
ib-foto.blogspot.com
monicasultan.blogspot.com
muellerssicht.wordpress.com
nadinelashuk.wordpress.com
susannehaun.wordpress.com
roxanaghita.blogspot.com
k-line69.blogspot.com
xandialpinsport.wordpress.com
Ich selbst empfinde den Award als Kompliment und Aufmerksamkeit. Nicht als Kettenbrief und hoffe, dass die von mir Ausgezeichneten das ebenso empfinden.
Die sieben beiläufigen Dinge über mich: Die findet ihr auf meiner Vorstellungsseite ganz unten im Blog >>> About-Wer bin ich?<<< Hier vielleicht noch die Titel der Bücher, die mir das Christkind oder Santa Claus ins Zimmer gelegt hat: „Zu viel Glück“ von Alice Munro, dann „Zehn Tipps das Morden zu beenden und mit der Abwasch zu beginnen“ von Hallgrimur Helgason und „Für die Vögel John Cage“ Gespräch mit Daniel Charles.

Hinterlasse einen Kommentar