Vorgestellt – Das Bild vom verregneten Wochenende

Acryl auf Leinwand – 100×140 cm. Mit dem dreigeteilten Bild (eisgrün) gemalt vor einem Monat – 60×180 cm habe ich dieses Motiv abgeschlossen. (Leider bin ich beim fotografieren meiner Bilder nicht sehr professionell mit Hängung, Stativ und Ausleuchtung)

About flowerywallpaper

see at the bottom of the page
Dieser Beitrag wurde unter KUNST abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Vorgestellt – Das Bild vom verregneten Wochenende

  1. Mathilda sagt:

    Du bist aber sehr kreativ, das gefällt mir sehr gut!!!

    Liken

  2. magdalena36 sagt:

    Warum so schüchtern? Selbst mit der besten Ausrüstung würde ich im Leben niemals auch nur annähernd etwas zaubern können.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.