Wieder 2 Tage in Italien und so viele herrliche Augenblicke erlebt – wo soll ich beginnen?

Also ich beginne gleich mit dem Kursiosesten was ich gesehen habe. Ich glaubte zuerst hier neben dem Wanderweg liegen bunte Plastikteile. Aber es sind PILZE ! Ich habe schon den Namen herausgefunden, aber ich lasse das hier noch einmal offen. Dieser ist zirka 10 cm hoch und hohl wie ein Netz.

3 Antworten zu „Wieder 2 Tage in Italien und so viele herrliche Augenblicke erlebt – wo soll ich beginnen?”.

  1. So etwas habe ich auch noch nie gesehen.Essbar?

    LG Mathilda -)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: