Ein Ausstellungsreigen

frei 120Fotokunst im Kunsthaus NEXUS Saalfelden am Steinernen MeerV_11 003V_11 017

JAPAN – Leopoldmuseum, WienV_11 021

NACKTE MÄNNER – Leopoldmuseum, WienV_11 109V_11 106

MARIA LASSNIG – Joaneum, Graz

About flowerywallpaper

see at the bottom of the page
Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, KUNST abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Ein Ausstellungsreigen

  1. Susanne Haun sagt:

    Eine gelungene Auswahl an Bildern. Ich bin übrigens Maria Lassnig Fan! In meinem Regal stehen mehrere Kataloge von ihr.

    Liken

    • Oh, jetzt haben wir nicht nur mit Cy Twombly, sondern auch mit Maria Lassnig den gleichen Geschmack. Ich hoffe, du hast nicht auch noch das selbe Lieblingsgericht wie ich – Schweinebraten mit Sauerkraut….. hahaha. Übrigens, mein „Perfektes BIld“ werde ich in den kommenden Tagen in den Blog stellen. Bin neugierig, was du dann davon hältst.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.