Wanderwege im Grünen

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde unter BERGTOUREN abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Wanderwege im Grünen

  1. buemichl sagt:

    sehr romantisch. Steht da links im unteren Bild ein Sanddorn? l.G. Michael

    Gefällt mir

    • Michael, dass kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mir das in Natur nicht so genau angesehen und laut Foto könnte es verschiedenes sein. Ja, ich liebe so romantische Wanderwege. Grüße auch von mir. Ernestus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s