Ja, das wars vom Segeln

SAM_2963 (2)

Damit habe ich meine jahrelange Sehnsucht die Äolischen Inseln zu besuchen gestillt.

italy2 595italy2 590

Dieser Beitrag wurde unter ITALIA abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Ja, das wars vom Segeln

  1. notiznagel sagt:

    Nun ab auf dein Fahrrad.
    Gruss vom Müller

    Gefällt mir

    • Auch das Fahrrad hat Verschleiß. So gab es vor der Reise erst einmal eine neue Kette, dann ein neues Hinterrad wegen Achsbruch um 124,00, dann etwas mit 15,00 und heute 77,50. Aber der Rahmen und meine Sitzgefühl passt genau zu diesem Rad. Ich freu mich schon auf die nächste Tour!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s