Ja, da passen gleich die guten Wünsche zum Geburtstag von Elfriede Jelinek am 20. Oktober dazu

P1000186Wildes, grandioses Wasser, fällst mit hocherhobenem Köpfchen, auch wenn man Dich bereits gezähmt hat! Hier, wo du grade brausest, bist du noch nicht einmal gechlort für die Wohngebieter, die sich in der Stadt unter die Dusche stellen und dich auch noch trinken wollen, aber lieber trinken sie etwas Besseres. . . .

Dieser Beitrag wurde unter PROSA und LYRIK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Ja, da passen gleich die guten Wünsche zum Geburtstag von Elfriede Jelinek am 20. Oktober dazu

  1. notiznagel sagt:

    Was Besseres als Wasser, kann ich mir nicht vorstellen.
    LG Müller

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s