Heute, 12. Jänner – Geburtstag von Haruki Murakami

Sprachlos saß ich da und starrte sie an, als sei sie ein Wunderwerk der modernen Technik, von dessen Existenz ich bislang nur gerüchteweise gehört hatte. Es war tatsächlich Shimamoto, die mir da gegenüber saß. Aber noch konnte ich es nicht fassen, dass sie es wirklich war. Ich hatte so unendlich lange an sie gedacht. Und ich war mir sicher gewesen, ich würde sie nie wieder sehen.

Dieser Beitrag wurde unter PROSA und LYRIK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Heute, 12. Jänner – Geburtstag von Haruki Murakami

  1. Das hab ich auch gelesen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Aus welchem seiner Bücher ist das, irgendwie kommt es mir bekannt vor, abe rich habe ihn lange nicht gelesen, dabei war ich früher süchtig nach seinen Büchern

    Gefällt mir

  3. karfunkelfee sagt:

    Wie…Herr Murakami hat nur drei Tage später Geburtstag als ich?
    Das ist ja toll!
    Und er gehört zu meinen Lieblings-Autoren und hat mich beeinflusst, ist schreiberisches großes Erzähler-Vorbild.
    Ein Aufziehvogel im Hard-boled-Wordpress-Wonderland malt einen herzlichen Gruß auf die Blumentapeten.

    -Die Karfunkelfee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s