Ab nun – über einsame Pässe, einsame Dörfer, über die Berge „Alpi Maritime“

059?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde unter ITALIA, RADTOUREN abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Ab nun – über einsame Pässe, einsame Dörfer, über die Berge „Alpi Maritime“

  1. Das sind sehr schöne Bilder. Sieht ja wirklich traumhaft aus. Wo bist Du denn grad unterwegs und wohin geht die Reise, wenn ich fragen darf? Ich wünsche Dir gutes Reisen und Radeln.

    Gefällt mir

    • Nachdem du ja nicht nur Wolken, sondern auch meine Reiseroute beobachtest, lese bitte meinen Eintrag vom 06.07.2014. Da ist meine Reiseroute in groben Zügen beschrieben. Wenn ich unterwegs bin habe ich immer alle Kontakte zur „Heimwelt“ abgebrochen. Kein Telefon, kein Internet, nur eine Kamera. Wenn ich dann nach Hause komme schreibe ich einen Kurzbericht in mein Tourenbuch und im Blog gibt es ein paar Fotos. Für mich und für alle die in diesem (fast) Tagebuch mit mir mitblättern wollen. Liebe Grüße zu dir. Ernestus.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s