Neue Reiseskizzen in meinem Tourenbuch

juli 014juli 017juli 022juli 019

Dieser Beitrag wurde unter ITALIA, KUNST, RADTOUREN abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Neue Reiseskizzen in meinem Tourenbuch

  1. RK sagt:

    Nicht schlecht. Ich würde auch gern so gut zeichnen können, aber bekomm es einfach nie so gut hin 😉

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Skizzen! Mir gefällt – neben den Motiven – die Ruhe, die aus jedem Bild spricht..

    LG Michèle

    Gefällt mir

  3. mu1xbe sagt:

    Wow! Tolle Skizzen

    Gefällt mir

  4. Van Lure sagt:

    Wow! Auch wenn ein gefüllter Block am Ende auch was hat, ich könnte sie mit sehr gut in einem Passepartout Rahmen an der Wand vorstellen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s