LIEBSTER Award von Madame Flamusse

Die Bloggerin Madame F. hat bei Vergabe dieses Awards an diese Seite gedacht. Danke. Gleich der Dank an alle Mithörer dieses Blogs. Ich möchte Awards nur dann an andere Blogs weitergeben wenn ich selber einen bekommen habe. Mir ist klar, dass nicht jeder Award zu jedem Ausführungsstil passt. Ich begleite so an die 50 Blogs verschiedenster Art. Daher such ich heute nur wenige, wie ich meine passende aus. Die Fragen lasse ich so stehen wie sie mir gestellt worden sind. Ich hoffe mein Vorschlag trägt zu einer erweiterten Vernetzung bei und beglückwünsche gleich die „Neu Gewürdigten“.

http://wollerausch.wordpress.com/2014/08/11/liebsteraward-zum-abschlus-des-projektes/

11. Fragen von Madame Flamusse dazu: >>Meine Antworten<<

1. Seit wann Blogst Du und warum? >> Mai 2011 <<

2. Wer oder was inspiriert Dich? >> Dem Vergessen entgegen zu wirken <<

3. Welche 3 Dinge sind Dir im Leben ganz besonders wichtig? >> Lebensfreude und Gesundheit (sind nur zwei) <<

4. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, was würdest Du Dir Dir wünschen? >> Ich hab keine Wünsche <<

5. Was waren besondere und schöne Momente in deinem Leben vielleicht auch aus deiner Kindheit. >> Geborgenheit spüren <<

6. Wenn Du na sagen Wir 10 Millionen im Lotto gewinnst was würdest Du tun? >> Darüber zerbreche ich mir vorher keinen Kopf <<

7. Wann vergisst Du alles um Dich rum? >> Wenn ich schlafe <<

8. Dein Lieblingsbuch oder Lieblingsmusik? >> Ich liebe Literatur und Musik – Lieblings gibt es nicht <<

9. Was würdest Du auf der Welt ändern wenn Du könntest? >> Auf die Welt zu schauen, wenn es auf die Sekunde keine Menschen mehr geben würde <<

10.Gibt es ein Lieblingsblogthema? >> Mit Bildern Geschichten erzählen <<

11. Hast Du ein Vorbild? >> Nein <<

images

 

 

 

 

 

Ich sende den Award weiter an:

http://rosenruthie.de/

http://dielyra.wordpress.com/

http://susannehaun.com/

http://vsbv.blogspot.co.at/

http://kleesbutterfly.wordpress.com/

http://form7.wordpress.com/

http://nadinelashuk.wordpress.com/

 

 

Dieser Beitrag wurde unter PHILOSOPHIE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to LIEBSTER Award von Madame Flamusse

  1. Ja, ich denke auch nicht alles passt zu jedem. Und nicht jede Frage mag man beantworten. Und Fragen finden ist gar bicht so einfach 😉

    Gefällt mir

  2. mu1xbe sagt:

    Deine Antworten sind karg und ausweichend

    Wie könntest DU auf die Erde schauen, wenn es keine Menschen mehr gibt? Als was schaust du dann?
    Und was ändert das?

    Gefällt mir

    • In unserem Kultursender Ö1 wurde einmal an verschiedene Wissenschaftler die Frage gestellt, wie würde die Welt nach 500 Jahren aussehen, wenn es per sofort keine Menschen mehr auf Erden geben würde. Seit damals beschäftige ich mich immer wieder mit diesem Gedankenspiel, wie es dann nach 500 Jahre bei uns aussehen würde. Die Natur hätte sich die vom Menschen veränderten Gebiete zurückerobert. Für mich ein faszinierender Gedanke.

      Gefällt mir

      • mu1xbe sagt:

        Es braucht keine 500 Jahre, 30 Jahre für Kulturland, 200 Jahre und alle Siedlungen sind überwuchert- so ein Nichts sind wir und glauben uns sooooooo wichtig!
        Das Plastik und dir Brennstäbe allerdings…..überdauern , oder vernichten gar die Natur?..

        Gefällt mir

  3. dielyra sagt:

    Ich bin etwas spät dran, aber dennoch: Vielen lieben Dank für die Nominierung und die liebe Nachricht! Vielleicht lässt sich da ja demnächst etwas machen und ich baue ihn auch bei mir ein 🙂 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s