Ich, in der Albertina – Wien

20150401_15081220150401_15123720150401_151214

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Ich, in der Albertina – Wien

  1. kormoranflug sagt:

    Zuerst dachte ich Du wärst ein Vampir aber dann habe ich Dich im Spiegel gesehen.

    Gefällt mir

  2. Schöne Umgebung – und sehr nett, auf diese Art auch ein bisschen von dir zu erspähen. ^^

    LG Michèle

    Gefällt mir

    • In der Albertina lagert die größte Graphiksammlung der Welt (oder so). War einmal ein Palais. Nur ich bin neu…Foto gibst auch in About – Wer bin ich, ganz unten. Grüße zu dir nach Hamburg.

      Gefällt mir

      • Ich bin ja sonst stets zuallererst auf der About-Seite eines Blogs und erfahre gern, wer denn dort eigentlich schreibt. Ich habe bisher komplett übersehen, dass es bei dir den Weg zur About-Seite ebenfalls gibt – nur ganz unten auf der Seite!
        Danke für deinen Hinweis!

        Gefällt mir

  3. Da im Ausstellungsbereich des Museums Foto-Verbot ist, habe ich mit dem Handy fotografiert. Hier darf man.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s