Portofino im Abendglanz

ital15 493ital15 496ital15 505ital15 520ital15 523

Dieser Beitrag wurde unter ITALIA, STADT und LAND abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Portofino im Abendglanz

  1. ilona sagt:

    Ach ja, Italien halt 🙂 ❤

    Blöde Frage, wie hast du die zwei kleinen Bilder nebeneinander gefügt? Das hab ich noch nie hinbekommen.

    Gefällt mir

    • Erstens Ilona, es gibt keine blöden Fragen und man kann sich ja Tipps holen um seine eigene Seite so zu gestalten wie es einem passt. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir geht. Du ladest dein Bild hoch und klickst dort an – in den Beitrag einfügen. Gut. Dieses, oder mehrere Bilder sind dann dort. Nun klickst du in das einzelne Bild. Da macht sich oben eine kleine Menuleiste auf. Du klickst auf den Stift – Bearbeiten. Eine neue Seite öffnet sich. Ich klicke bei allen Bildern links unten in das Kästchen, „Link in einem neuen Fenster öffnen“. Ganz oben siehst du die Bildbeschreibung und darunter das Menu, wo du das Bild platzieren willst. Links, rechts, zentriert. Ich hoffe das hilft dir weiter. Grüße zu dir.

      Gefällt mir

      • ilona sagt:

        DAnke. 🙂 Soweit weiß ich das, aber ich habe es noch nie geschafft, dass zwei Bilder NEBENEINANDER kamen. Ich klicke das an und platziere das, aber jedes Bild erscheint immer UNTER dem anderen.

        Gefällt mir

  2. kormoranflug sagt:

    Ein paar Dickschiffe weniger und mehr Wasserblick würde mir besser gefallen. Trotzdem sehr stimmungsvolle Bilder.

    Gefällt mir

    • Du hast vollkommen recht. Ich war schon sehr oft und zu verschiedenen Jahreszeiten in Portofino, aber ein so großes Schiff war noch nie im Hafen. Normal müssen die großen Schiffe draußen ankern. Aber wahrscheinlich gibt es für diese große Schiff auch großes Geld…

      Gefällt 1 Person

  3. Bellissime queste impressioni di Portofino!

    Gefällt mir

  4. beautiful set of images, especially the third image, love it.
    have a good weekend.
    regards, ken

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s