Spät im Jahr

20150912_122851 20150912_12191420150912_123625pi 007

Dieser Beitrag wurde unter NATUR abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Spät im Jahr

  1. Fliegenpilznudeln … Wie ging das weiter?

    Gefällt 1 Person

    • Also, wenn keine Antwort gekommen wäre, dann wäre ich gestorben…aber so, lebe ich munter weiter. Die Pilzfoto sind mit dem Handy gemacht worden und sind natürlich nicht meine gewohnte Qualität. Nur zum fotografieren sind die Fliegenpilze immer noch das schönste Motiv. Liebe Grüße.

      Gefällt 1 Person

  2. ulbarb sagt:

    den fliegenpilz hast du doch stehen lassen, stimmt’s? ein steinpilzraguot jedoch mundet immet 🙂

    Gefällt mir

    • Du hast recht. Die Fliegenpilze sind die schönsten Farbtupfen im Wald. Ich sammle nur Steinpilze und Täublinge. Meistens gebe ich sie weiter, aber diesmal habe ich sie mir selbst vergönnt. Zubereitet nur mit Butter und Petersilie. Gut. Liebe Grüße.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s