Was soll ich tun? Es gibt 33 gute Fotos vom Schneefall

moos 005

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, NATUR, WINTER abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Was soll ich tun? Es gibt 33 gute Fotos vom Schneefall

  1. maribey sagt:

    Wir sind noch lange hier, also, nur zu… 🙂

    Gefällt mir

  2. allesistgut sagt:

    Immer her damit. Der Winter ist noch nicht vorbei, da könnte nochmal eine Ladung kommen, nachdem nun alles wieder weggetaut ist. ;

    Gefällt mir

  3. Jetzt sind es noch 32 😉
    Und wenn es danach Frühling wird – auch gut. Nur keine Eile aufkommen lassen, es ist ja noch Winter.
    LbG Isi

    Gefällt mir

  4. Ja liebe Blogleser, ich war wieder einmal einige Zeit weg. Es sind somit die Tage mit Berichten vorprogrammiert. Unterwegs gibt es für mich grundsätzlich kein Internet. Jetzt gibt es fast aprilhaftes Wetter mit allen Wettermöglichkeiten. Ich habe auch wieder schöne Fotos mitgebracht. Davon aber erst in einigen Tagen. Grüße an alle „Zuhörer“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s