Yeol Eum Son spielt das Klavierkonzert Nr.21 – KV 467 – von W. A. Mozart

Dieser Beitrag wurde unter MUSIK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Yeol Eum Son spielt das Klavierkonzert Nr.21 – KV 467 – von W. A. Mozart

  1. Das Video oben wird „in meinem Land“ mal wieder nicht gezeigt. Echt schade. Aber ich kenne dieses Werk von Mozart und höre es sehr gern!

    LG Michèle

    Gefällt mir

    • Hallo Michèle. Schade, dass du das Video nicht öffnen kannst. Es ist von einem Tschaikowski-Wettbewerb und die Aufnahme ist sehr gut. Vielleicht suchst du dir einmal unter dem Namen der Pianistin etwas aus. Ich bin wieder zurück, aber die Fotoausarbeitung und speziell die Auswahl für den Blog braucht noch einige Zeit. Liebe Grüße, wieder aus dem Gebirge – Ernestus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s