Ich bin „ausgeflogen“ und keiner merkt es.

kaja 004

Hier endlich ein Bild das zu meinem Blogtitel „flowerywallpaper“ passend ist. Wenn dieser Beitrag erscheint, dann bin ich schon einige Zeit in weiter Ferne. Wenn ich auf Urlaubsreise bin, gibt es für mich kein Internet und kein Handy. Die letzten und kommenden Beiträge sind vorprogrammiert. In den nächsten drei Wochen werde ich für mich und meine Zuhörer drei Musikvideos in den Blog stellen. Sie sind dieses Mal alle auch Wert gesehen zu werden. Beginnen werde ich mit dem Klavierkonzert Nr.21 von W.A.Mozart wo man sich schon eine halbe Stunde zurücklehnen kann. Dann ein Titel aus Italien mit englischem Text und als drittes Video, eine Überraschung mit „Rosa Flamingo“. Sollte ein Zuhörer mit seinem Abendprogramm unzufrieden sein, so kann er auf meiner Seite weit nach unten scrollen und bei Yesterday in den Monaten Juni, oder Juli der vergangenen Jahre stöbern. Um diese Zeit sind meistens meine Urlaubseindrücke gespeichert. Es ist zwar kein Kinoersatz, aber so etwa ein Bilderbuch. Viele Grüße aus der Ferne an alle Zuhörer.

Dieser Beitrag wurde unter DIE ZEIT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Ich bin „ausgeflogen“ und keiner merkt es.

  1. Ich freue mich auf das Klavierkonzert und sonstiges, was mir dein Blog so nett anbietet – sogar während deiner Abwesenheit. ^^ In die Urlaubseindrücke schaue ich gern (noch) einmal herein. Das sind immer herrliche Aufnahmen aus Gegenden, in denen man spontan beim Ansehen auch sein möchte.
    Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich, Ernestus!
    LG Michèle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s