Isfahan – Kunst und Handwerk

Iran 1 997

Wandbild im chehel sotun – Palast

Iran 1 1002

Koran aus dem 9. Jahrhundert

Iran 1 1003

Miniaturmaler

Iran 1 1004

Miniaturmaler

Iran 1 988

Handdruck

Iran 1 992

Handdruck

Iran 1 1047

Kupferdrechsler

Iran 1 985

Kupfer mit kunstvoller Einbrennlackierung

Iran 1 1008

Die Künstlerinnen die alle Kupferteller und Krüge bemalen

Dieser Beitrag wurde unter KUNST, STADT und LAND abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Isfahan – Kunst und Handwerk

  1. Susanne Haun sagt:

    Sehr schöne Fotos! Obwohl die ITB voll von Reiseangeboten in den Iran war und ich die Angebote sehr interessant fand, traue ich mich als Frau nicht dorthin. Ich habe von einem Reporter des rbb einen Bericht gehört, der Frauen auch tatsächlich davon abrät, das Land zu bereisen. Was sagst du dazu?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s