Halloween – ein Nachtrag

lgeb-011lgeb-019

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Halloween – ein Nachtrag

  1. maribey sagt:

    Ich kenne dich nur über den Blog und habe wenige Fotos von dir gesehen. Ich weiß gar nicht, ob du Kinder und Enkelkinder hast. Und nun sehe ich diese Bilder und denke sofort, der Junge sieht aus wie Ernestus! Obschon er geschminkt ist, ich sehe so deutlich dein Gesicht in seinem! Erstaunte Grüße, Marion

    Gefällt 1 Person

    • Na, du hast erstaunliche Fähigkeiten. Ich glaube, du bist
      >>> Die Erkennungsmaschine aus Russland <<<
      Die App FindFace benötigt angeblich nur ein Foto von einem Menschen auf der Straße, um ihn in einem sozialen Netzwerk wiederzufinden. In Russland hat das schon unangenehme Folgen. (Spiegel Online). Grüße vom Opa.

      Gefällt mir

      • maribey sagt:

        Gruselig mit der App, da sind deine Gruselfotos doch deutlich feiner. Auf dem Bild, das bist du in klein, faszinierend. Marion, auch später mal Oma sein wollend

        Gefällt mir

  2. kormoranflug sagt:

    Nette Familie – und so gruselig.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s