Vergiss die Sorgen und lass dich einfach fallen

Dieser Beitrag wurde unter DIE ZEIT, MUSIK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Vergiss die Sorgen und lass dich einfach fallen

  1. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr, lieber Ernestus😀

    Gefällt 1 Person

  2. Mu1xbe sagt:

    Ich hab getanzt heut Nacht…..
    Nehme an, du auch!

    Gefällt 1 Person

  3. Ruhrköpfe sagt:

    alles Gute für 2017 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ein frohes neues Jahr, Ernestus! Ein gutes und gesundes 2017 für dich mit vielen schönen Momenten.

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    • Wenn ich an deine herzlichen Geschichten denke, dann freu ich mich schon auf 2017. Gesundheit und liebe Grüße nach ein bischen Norden… Übrigens, die Nachtzüge werden jetzt von Österreich betreut. Kannst dich bequem zu den Alpen hinschlafen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s