Ich habe 2015 im „Märchen-Park“ delle Alpi Marittime, Piemonte, den „Osterhasen-See“ entdeckt

Dieser Beitrag wurde unter BERGTOUREN, FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, ITALIA, NATUR abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Ich habe 2015 im „Märchen-Park“ delle Alpi Marittime, Piemonte, den „Osterhasen-See“ entdeckt

  1. mickzwo sagt:

    Gut, das wir hier unter uns sind. Sonst würde ja alle Welt wissen, wo der Osterhase seine Kraft tankt für all die Eier, die er zu bringen hat 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist schön anzuschauen …! ^^ Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, Ernestus!

    LG Michèle

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s