Der Sommer ist da und ich bin wieder einige Zeit unterwegs

Mein Blogtagebuch hat Ende Mai das sechste Jahr erlebt. Zurzeit bin ich wieder in mediterrane Länder abgetaucht. Diesmal nicht nur mit dem Rad, auch mit dem Auto. Bei Reisen gibt es bei mir weder Telefon, noch Mails, noch Internet. Es werden einige Wochen vergehen bis ich wieder in meinen Blog schauen kann und neue Beiträge einstellen werde. Jetzt vor der Pause starte ich mit einem Gitarrenensemble zum Abschied. In dieser „Urlaubspause“ sind Beiträge wöchentlich vorprogrammiert. ->Ein neues Bild in der Wohnung –> ein Sommerfoto von meinem Wohnort –> Mikrofotos aus meiner Sandsammlung und dann schon im Juli -> Hillibilly am Houseboat. Ich wünsche allen Zuhörern einen schönen Sommer – bis dann…

Dieser Beitrag wurde unter DIE ZEIT, MUSIK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Der Sommer ist da und ich bin wieder einige Zeit unterwegs

  1. Frohe Reise!
    Sechs Jahre schon, alle Achtung!

    Gefällt 2 Personen

  2. maribey sagt:

    Dir euch einen wunderbaren Sommer!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s