Turin mit schönen Frauen…und einigen Männern

7 Antworten zu „Turin mit schönen Frauen…und einigen Männern”.

  1. Turin ist immer wieder schön. Hoffen wir, dass es in der Region bald regnet und die lodernden Feuer in der Umgebung der Stadt bald gelöscht werden können! Cari saluti

    Gefällt 1 Person

    1. Die Trockenheit ist im Sueden besonders stark bemerkbar. Ich habe in der Regionalzeitung von Cuneo gelesen, das der Quellfluss des Po`s in diesem Sommer zum ersten Mal ausgetrocknet ist.

      Gefällt mir

      1. Wir sind vor zwei Wochen auch in der Region gewandert und es war teilweise, wie in der Wüste!!

        Gefällt mir

  2. Hallo! Das nächste Mal bitte ein paar Männer mehr und besuch das Café Fiorio! Tanti saluti ulrike

    Gefällt 1 Person

    1. Ich war leider nur einen Tag und eine Nacht in Torino. Aber dafuer bleibt mir die herzliche Aufnahme im ATTIC HOSTEL TORINO in sehr guter Erinnerung.

      Gefällt 1 Person

    2. Jetzt habe ich mir die Homepage vom Café Fiorio angesehen, ich glaube schon wegen dem was man hier sieht muss man noch einmal diese Stadt besuchen.
      http://www.caffefiorio.it/en/

      Gefällt 1 Person

      1. o ja, auf jeden fall, ein besuch lohnt sich immer. vielleicht sieht man sich 🙂 ciao. saluti ulbrike

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: