Steine/Stones – bemalt, am Waldboden und am Strand

2,50 m

 

2 m

0,25 m


Nachdem die Aufzeichnungen meiner Radreise vom September im Blog den ganzen Oktober ausgefüllt haben, werden alle meine Herbstaktivitäten so um die vier Wochen zeitversetzt in meinem Blog erscheinen. So erleuchtet dann der sonnige Herbst auch die dunklere Jahreszeit. Ist doch schön.

Dieser Beitrag wurde unter FOTOS-GESTERN-HEUTE-MORGEN, NATUR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s